Federer im Viertelfinale
19.04.2007 - 16:10:00 | ad-hoc-news.de
Roger Federer ist beim ATP-Turnier in Monte Carlo ins Viertelfinale eingezogen. Der Schweizer bezwang den Südkoreaner Lee Hyung-Taik in zwei Sätzen mit 6:4 und 6:3.
de | sport | 11504886 |
