Mobilfunk-Ăra, Pionier-Smartphone
Das Pionier-Smartphone iPhone 3G wird ab 2026 vollstĂ€ndig unbrauchbar da Apple es fĂŒr obsolet erklĂ€rt ...
iPhone 3G: Das Ende der Mobilfunk-Ăra ist besiegelt - Foto: ĂŒber boerse-global.de
boerse-global.de, 25.02.26 06:31 Uhr