Thema: Pionier-Smartphone

Mobilfunk-Ära, Pionier-Smartphone

Das Pionier-Smartphone iPhone 3G wird ab 2026 vollstĂ€ndig unbrauchbar da Apple es fĂŒr obsolet erklĂ€rt ...

iPhone 3G: Das Ende der Mobilfunk-Ära ist besiegelt - Foto: ĂŒber boerse-global.de
iPhone 3G: Das Ende der Mobilfunk-Ära ist besiegelt - Foto: ĂŒber boerse-global.de

iPhone 3G: Das Ende der Mobilfunk-Ära ist besiegelt

boerse-global.de, 25.02.26 06:31 Uhr