Thema: Dax-40-Konzern

Telekom, Dax-40-Konzern

Die Telekom erreicht als erstes Dax-Unternehmen CO2-NeutralitÀt in Scope 1 und 2 und peilt bis 2040 ...

Ein modernes, nachhaltiges Rechenzentrum mit leuchtenden Server-Racks und grĂŒner Vegetation, das Netto-Null-Betrieb und Technologie symbolisiert. - Foto: ĂŒber boerse-global.de
Ein modernes, nachhaltiges Rechenzentrum mit leuchtenden Server-Racks und grĂŒner Vegetation, das Netto-Null-Betrieb und Technologie symbolisiert. - Foto: ĂŒber boerse-global.de

Deutsche Telekom: Erster Dax-40-Konzern mit CO2-neutralem Betrieb

boerse-global.de, 21.06.26 23:28 Uhr